Wie sollte ich dieses Bild am besten bearbeiten?

 - (Bilder, Foto, Fotografie)

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Hintergrund und Vogel maskieren. Hintergrund etwas abdunkeln. Farbtemperatur generell erhöhen. Maske von links oben licht Einfall simulieren, gegenüberliegende Seite abdunkeln und bisschen mit den Farben spielen😌Und vielleicht noch näher rancroppen. Außerdem würde ich den Vogel im goldenen Schnitt platzieren

 - (Bilder, Foto, Fotografie)

Bin kein experte, würde aber eher richtung kalt blau gehen

So was zb.

Bild zum Beitrag

Hab Farbtemperatur kälter gemacht, Kontrast erhöht und den vogel wärmer gemacht, dass er sich vom rest abhebt

 - (Bilder, Foto, Fotografie)

Hallo Kikifaxx!

Ich habe einen anderen Ausschnitt gewählt und die Farbsättigung und Luminanz erhöht:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Bilder, Foto, Fotografie)