Wie sollte euer Freund gebaut sein fett oder dünn?

4 Antworten

Ich bin muskulös also sollte meine Hypothetische Freundin einen muskulösen Freund wollen.

"Normal". Also nicht zu übergewichtig, aber auch nicht zu dünn. Und am Besten keine Muskeln ^^

Havkey  23.10.2021, 13:45

Keine Muskeln??

sMartie2008  23.10.2021, 22:19
@Havkey

Ne, finde es sieht nicht so schön aus, und gemütlich ist es bestimmt auch nicht.

sMartie2008  23.10.2021, 22:24
@Havkey

Also jetzt auf trainierte Muskeln bezogen. Ein Leben komplett ohne Muskeln ist wahrscheinlich nicht wirklich möglich :D

Weder noch, ein gesundes Gewicht.

Er sollte kein Auto brauchen um zu Rollen. 😄😄😄😄😄 Spaß aber ist doch echt egal. Er sollte Charakter haben.