Wie sollte euer Freund gebaut sein dünn normal mollig sehr fett?

9 Antworten

Eigentlich geht alles, bis auf sehr fett. Da würde ich dann versuchen, mit ihm gemeinsam Sport zu machen, weil er sonst gesundheitliche Probleme bekommt.

Mit starker Übergewichtigkeit hätte ich vermutlich ein Problem. Dünn bis mollig wäre alles okey.

Mollig, nicht zu fett aber ich brauch was zum packen xd, außerdem mag ich keine Stockbeine xd

Freundlich, Treu und gepflegt. Der Rest ist Wurst. Bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe ihn mit starkem Übergewicht kennengelernt, jetzt hat er ein normales Gewicht und an meiner Liebe hat sich nichts geändert.

OrangeLila  07.08.2021, 22:34

Was heißt starkes Übergewicht? Also ich denke ich hätte ein Problem damit, wenn jemand 250kg wiegt.

Lina98649  07.08.2021, 22:34
@OrangeLila

Mit einer Größe von 1.85m wog er 130kg inzwischen sind es 80kg

Ist mir echt egal. Außer es ist über ca. 100, dann ungern.