Wie sollte der Größenunterschied zwischen euch und eurem Partner sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gleichgroß 23%
5cm Unterschied 23%
20cm Unterschied 23%
15cm Unterschied 15%
10cm Unterschied 8%
30cm Unterschied oder mehr 8%
25cm Unterschied 0%

9 Antworten

Vollkommen egal. Die Größe interessiert mich nicht und ist für eine Beziehung auch vollkommen unwichtig. Ob sie nun 5, 10, oder 30cm kleiner, oder von mir aus auch größer (kommt bei meinen 1,93m aber selten vor) ist, ist mir vollkommen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5cm Unterschied

5-10 cm unterschied wären ganz gut. Mehr muss nicht sein.

BigXAlice
Fragesteller

Also wäre eine Beziehung für dich nicht machbar wenn der das Mädchen 1,55 ist und der Junge 1,94m?

anonym0507  21.11.2021, 15:02
@BigXAlice

Ich bin ja nicht 1,55 m. Ich fände jetzt über 1,90 m für mich eher nicht so passend. Wenn alles andere passt ist das aber natürlich nebensächlich. Meine bisherigen Partner waren aber alle unter 1,80 m.

Ist das wirklich relevant?

BigXAlice
Fragesteller
ist mir egal

Jeder hat eine Vorstellung davon wie groß der Partner am idealsten wäre. Ich bin mir sicher, dass du lieber eine 1,65m Frau hättest als eine die 1,30m oder 2,15m groß ist.

Ist mir sowasvon egal wie groß er/sie ist. Größe ist mir persönlich ziemlich unwichtig

20cm Unterschied

Mein Gatte ist 198 cm, ich "nur" 180 cm. Das hat echt Vorteile: ich seh in einem Geschäft immer, wo er gerade ist ;o)