Wie sollen wir unsere Klassenlehrerin abholen?

4 Antworten

Fahrt mit Dreirädern bei ihr vor!(; Oder mit einer Limousine, wenn ihr euch das alle zusammen leisten könnt. Was auch genial wäre(obwohl es schon dran war), wenn ihr euch bei einem Kostümverleih Barockkostüme ausleiht und sie dann in einer königlichen Kutsche mit abholt. Eine dritte, gewagte Möglichkeit wäre, dass ihr euch so eine Schandgeige aus dem Mittelalter holt und sie als Verbrecherin zur Schule führt.

LG, Complained(:

Wir wäre es denn mit einer Kuh? :-D Ich finde es ganz originell...

Baut eine große Kanone, wenn das geht, und die Lehrerin muss sich für die Fahrt ins Kanonenrohr setzen.

Organisiert euch nen Wagen von der Seuchenschutzbehörde oder nen Kammerjäger xD