Wie soll Mann da reagieren Frauen ;)?

3 Antworten

Vulkan und haute so Dinger raus Sie wäre ja nur für das eine Gut und ansonsten für nichts.

• bin kein Profi aber für mich hört sich das nach emotionaler Manipulation an.

Das was du schilderst ist schon typisches Verhalten für so einige Persönlichkeitsstörungen. Wenn du der Meinung bist dass das zu trift und sie macht dir damit nur das Leben schwer - lass es.

Aber wenn sie Ihre Aussage überdenkt und bereit für einen Kompromiss ist: gut für dich. So hast du Gelegenheit dich zu erklären. Was hat "ihren Ausbruch" denn deiner Meinung nach ausgelöst?

AndyM831212 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 19:14

Sie ist halt echt kompliziert jedes Mal erwähnt sie sie wolle keine Beziehung usw obwohl ich nie Andeutungen in diese Richtung gab. Aber sie haut mir das jedes mal an den Kopf und dann wieder wie vor ein paar Monaten ist sie eifersüchtig.

Ich bin halt voll involviert und nicht neutral aber es macht mir den Eindruck das Sie nicht weiß was sie will. Ich weiß auch das Sie richtig Schwierigkeiten hat Männern zu vertrauen nur wie nach ich ihr klar das ich nicht so bin mit mir kann die Pferde stehlen. Und ich kenn Sie halt und weiß das Sie viel gutes hat weshalb es mir schwer fällt Funkstille zu halten aber ich ziehe eben durch.

Karacho158  09.02.2025, 19:28
@AndyM831212

ich kann dir nur Ratschläge geben. Ich glaube du schätzt sie schon richtig ein. Es ist auf jeden fall so: wenn jemand psychische Probleme hat dann muss man wirklich dazu bereit sein an sich zu arbeiten. Wenn dieses Verhalten Teil ihrer Störung ist und sie dir damit nur Probleme macht in dem du zum Emotionalen Kotzeimer degradiert wirst ... sehe ich eher schwarz.

Rede mit ihr -wenn sie bereit für Kompromisse und Einsicht ist: gut für dich!

Du musst dir eigentlich nur Gedanken darüber machen ob es dir die Mühe und den Terz wert ist.

AndyM831212 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 19:57
@Karacho158

Vollkommen richtig. Ich werde ein klärendes Gespräch mit ihr führen sobald sie sich meldet und dann direkt entscheiden ob es Sinn macht oder nicht. Die Entscheidung darüber liegt dann eben auch in Ihrer Hand so würde ich das angehen wollen.

Klingt sehr kompliziert. Entscheide fuer dich, ob sie dir das Wert ist. Ueberleg dir aber gut, was du dir gefallen laesst und was nicht. Und rede ggf nochmal ueber alles mit ihr. Aber hoer auf dein Inneres und lass dich nicht kaputtmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndyM831212 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 19:58

Hab gute Nerven und denke halt immer an das Positive auch ein Mensch der solche Probleme hat hat gute Menschen verdient nur muss sie das auch annehmen.

Lass es gut sein.

Du brauchst dich ihr gegenüber nicht als Kotzeimer missbrauchen lassen.

Lass die Verbindung ruhen. Vielleicht ist sie in einer schwierigen Phase und wenn das vorbei ist siehst du weiter.