Wie soll man überhaupt Kraft für eine Freundin haben bin total kaputt nach 5 Tagen Dauer arbeiten?

5 Antworten

Ein/e feste/r Partner/in bereichert normalerweise das Leben. Folglich muss man keine Kraft für ihn/sie haben, denn er/sie ist Erholung. Wenn du wirklich kaputt bist und Zeit für dich haben möchtest, sag das deiner Freundin. Ich bin mir sicher dass sie das verstehen wird. Auf Dauer und jedes mal sollte sowas allerdings nicht vorkommen, denn dann kann sich der Partner schnell vernachlässigt fühlen. Wenn man also noch nicht in der Lage ist, Freund/in und Arbeit unter einen Hut zu kriegen, wäre Single bleiben am besten. Irgendwann pendelt sich das ein und man ist in der Lage, eine Liebesbeziehung neben der Arbeit zu führen. Oder man sucht sich einen Job, der nicht so viel von einem abverlangt.

Naja eine freundin ist ja eigentlich erholung. Daten, Spaß haben, verwöhnen, sex.

Es ist Teil deiner Freizeit und kein 2. Job xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

dann ruhe Dich erstmal so richtig aus

Das geht doch von alleine 😁 mache dir da keine Gedanken ...

Für eine Freundin hatte ich immer Kraft .