Wie soll man sich als Mädchen im TS verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Im Notfall einfach das rote Kästchen rechts oben drücken.."

Es ist das Internet. Du bist Anonym unterwegs, sie kennen nur deine Stimme. Falls etwas schief gehen sollte oder Du dich nicht wohl fühlst, kannst Du einfach das Gespräch beenden.

Gruß

Ich schreibe mit einigen schon sehr lange und mit denen wollte ich halt sprechen, aber zu schüchtern für alles :c

0

Sei einfach du selbst. Wenn du viel Mist laberst anfangs, ist das völlig ok. Mir geht es auch so.. :D Sie wollen mit DIR reden, so wie du bist, nicht mit einer vorgespielten Offenheit, die du vorbringen willst.. das kommt mit der Zeit von alleine :) 

Sei einfach du selbst.
Dein Gegenüber ist genauso ein Mensch und für ihn/sie gab es auch ein erstes Mal.
Wenn du eher zurückhaltend bist, dann versuche auf dem Ts nicht das komplette Gegenteil zu sein.
Natürlich kannst du mehr reden, mehr aus dir raus gehen; aber übertreibs nicht; sonst laberst du nur Mist xD

Ich war am Anfang auch immer aufgeregt; z.B. wenn ich mich verabschiedt habe...
Aber das wird mit der Zeit ;D

Viel Glück

Ich weiß nicht mal wie ich die begrüßen soll, komm mir jetzt nicht mit verabschieden. D:

0

Ein einfaches "Hallo" genügt.
Dann zuhören, was Thema ist; wenn sie dich irgendwas fragen; noch besser.
Trau dich was!

0

Ripppp mein Leben

0

Es gibt keine Verhaltensregeln. Du solltest nur nicht unfreundlich sein. Aber eine gut gelaunte Person die auch mal Witze macht ist nie verkehrt. Stille Personen sind eher nicht so toll im TS. Da geht es ja darum miteinander zu reden.

Sag dir einfach yo ich bin die Überkönigin , ihr seid alles Lappen, boss in da hood und geht mal weg:)

Warum erinnert mich das jetzt an JuliensBlog xDDD

0

Was möchtest Du wissen?