Wie soll man popkorn,nachos und getränk im kino gleichzeitig halten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a)zuhause abend essen,dann hast du keinen Heißhunger 2.gibt es bei euch im Kino keine Ablage?? Also so eine Reihe,wo auch die Platzlämpchen draufstehen? c)gibt es keinen Bestellservice am Sitzplatz? d)das ganze Zeug seinem Sitznachbarn in die hand drücken,er soll halten

wernilein  07.11.2010, 12:53

Nachbarn vorher fragen,ob er hungrig ist,:-)

dingsvomdach  07.11.2010, 13:03
@wernilein

sonst ist das Futter weg,bevor er nur ein Mal zugegriffen hat...!! Oder so ein kleines Servierwägelchen mit ins Kino nehmen.

GuruMeister
Fragesteller
@dingsvomdach

hmm so eine servier platte die man fürn frühstück im bett braucht wäre nicht schlecht ... danke ;)

Getränk in die Halterung, Popcorn oder Nachos unter den Sitz stellen und die andere Knabberei in die Hand nehmen. Noch besser: geh mit Begleitung und teilt euch alles. Einer hält das Popcorn, der andere die Nachos. Viel Spaß heute abend im Kino!

emoticons  27.01.2011, 18:02

Deine Antwort und diese Frage ist im Gutefrage.net Jahresplaner! :-)

wenn neben dir ein stuhl frei ist drauf stellen doer das popkorn auf den boden stellen oder einfach erst das eine essen und dann das ander kaufen .... viel spaß im kino heute .. ich gehe heute auch in Stichtag

dingsvomdach  07.11.2010, 12:51

was ist das für ein Kino,wo es Stühle gibt?? Bei uns nur Klappsitze,da wird es mit dem Abstellen schwierig....

Also fürs Getränk gibt es einen extra Halter am Sitz, wie du bestimmt schon bemerkt hast ;) Wenn du die Popcorn essen willst leg die Nachos unter den Sitz und wenn du die Nachos essen willst, leg die popcorn untern Sitz. Wenn du beides gleichzeitig willst, leg die Nachos auf deinen Schoß und quetsch die Popcorntüte neben deine Beine und die Sitzlehne ;)

man geht meistens nicht alleine ins kino und so viel futtern brauch man da eig. nicht. iss leiber vorher was zu hause. ist billiger.