wie soll man diese nummer anruf aus österreich 01806?

3 Antworten

Einige dieser Sonderrufnummern sind nicht aus dem Ausland erreichbar. Meinst du von Österreich nach Deutschland? Dann versuche eine andere Hotline-Rufnummer, die gibt es bei vielen Anbietern. Wohin möchtst du anrufen?

Woher ich das weiß:Hobby

Indem du die erste 0 durch die entsprechende Ländervorwahl ersetzt. Für Österreich ist das die +43
Auf dem Handy kannst du die auch genau so eingeben auf dem Festnetztelefon wählst du das als 0043xxxxx

Mukii16
Fragesteller

da weiß ich schon aber funktioniert nicht deshalb die frage

Bei www.0180.info gibt er für viele deutsche 0180er Rufnummern die normalen festnetznummern, welche von Österreich per 0049... angerufen werden können.