Wie soll man die Aussage "Das dringliche Verlangen nach dir" interpretieren?

10 Antworten

das ist druck, der abgebaut werden muss ^^

Ich würde das wortwörtlich interpretieren, eine Verabredung treffen und zur Sache gehen. Dann weißt Du genau, wie sich heiße Luft oder wahre Leidenschaft anfühlt! Natürlich mußt Du mit beidem rechnen und darfst nicht enttäuscht sein. Aber wenn Du dann wieder einmal so etwas ähnliches hörst, wirst Du gewaffnet sein, weil Du etwas gelernt hast!

Was brauchst Du noch zur Interpretation? Da steht " Verlangen+Du". Es ist entweder der etwas ungeschickte Versuch einer Liebeserklärung oder,- in Verbindung mit dem Wort "dringlich" ein eher sexuelles Verlangen. Auf jeden Fall etwas mehr als "heiße Luft";-)

NOTGEIHL IST ER DAS BEDEUTET DAS

Entweder dass man jemanden vermisst oder sexuell gesehen, unbedingt geschlechtsverkehr haben möchte. Kommt auf den Autor bzw. Dichter an und auf die Epoche und Zeit!