Wie soll man darauf reagieren?
Servus,
neulich als ich nach dem Duschen das Fenster aufgemacht habe zum Lüften und noch schnell die Haare fertig abgetrocknet habe, hat mein Nachbar gegenüber hinter geschlossener Jalousie mir (namentlich erwähnt) in einem gehässigen Ton zugerufen:„ Hey, ...... was soll dass denn jetzt?"
Ich war in dem Moment völlig perplex und wusste nicht wie ich reagieren soll, also bin ich einfach etwas verwirrt gegangen. Kurz darauf habe ich gechrckt, dass es die Stimme vom Nachbar gegenüber war, der sich schon einmal hinter seinem Zaun versteckte und mit weit aufgerissenen Augen mich und eine Freundin belauschte/ anstarrte.
Wie würdet ihr mit einem Nachbar umgehen, der euch hinter geschlossener Jalousie durch die winzigkleinen Löcher ausspioniert?
Das hat ja schon fast etwas Psychopathisches meiner Meinung nach. Ist doch nicht normal.
Grüße
3 Antworten
Sowas ist natürlich nicht normal! Ich würde mich bisschen mit dem Strafgesetzbuch vertraut machen und schauen ob man dagegen was rechtliches machen kann! Aber ohne Beweise etc kann man da Leider sowieso nichts machen!
Wünsche dir alles beste!
LG
Neugierige Leute gibt's überall! Dein Nachbar ist einer davon.
Es ist kein ausspionieren wenn er dir was zuruft.