Wie soll man bloß diese Hitze aushalten?

5 Antworten

Möglichst wenig draußen sein und in kühleren Räumen aufhalten.

Viel Wasser trinken und was Leichtes essen.

Hier ist es heute angenehm, es sind nur um die 24 °C und wenig Sonne, da sehr wolkig. Endlich mal durchatmen, ich wünsche es dir ebenso :-)

ja diese Hitze quält mich auch....

dusche jeden tag kalt, trinke viel wasser und esse kalte sachen. Zb. Eiscreme, salat oder irgendwas kaltes. Oder geh im schwimmbad

nordkinder  08.08.2018, 12:05

Jeden Tagduschen? Bei uns ist wegen der Hitze das Wasser fast ausgegangen

So lange und oft es geht in die Eistonne.
Nicht bewegen und viel trinken.

Sich zur Abwechslung kalte Gedanken machen.

Und viel trinken.

Und Gekko spielen: möglichst wenig bewegen.