Wie soll Ma ne Arbeitskollegin ja so nach sex fragen ich weiß das sie auch auf mich steht aber wir sind beide vergeben.komische Situation hat jemand Tipps?

4 Antworten

Juuuunge niemals mit einer Arbeitskollegin was anfangen... Du musst dich entscheiden weil sonst wirst du am Ende keine mehr haben -_-

Dann solltest du mit dem Gewissen damit leben dass deine Freundin dich auch liebt, dich JEDOCH AUCH GENAU SO WIE DU BETRÜGT UND GENAU IN DIESER SITUATION IST... Würde dir das gefallen digga?
Ich denke nicht.
Aber denk zwei mal nach denn es gibt immer jemanden der alles sieht und zwar der da oben ☝🏼️😉

Brave48
Fragesteller

Ja hast ja recht der Verstand sagt nein aber der.... Sagt los worauf wartest du du Sepp.

Mirsatiuzz  20.03.2016, 22:17

Ja das ist auch meist der Fehler auf dem sibby zu hören... Doch die nachfolgenden Konsequenzen zeigen die daraufhin deinen sibby zu verurteilen... Obwohl du eigentlich auf den Vorstand hören solltest.
Aber wenn du meinst.. Ich meine ist dein Leben doch du schadest auch das Leben anderer damit nur mal so neh 👍🏽

Für soetwas für dich Sollte man kein Verständnis haben.

Brave48
Fragesteller

Wieso?? Ist doch menschlich !!!! Schließlich bin ich nicht verheiratet hab keine Kinder bzw Verpflichtungen gegenüber meiner Freundin. Ichvwogn nicht mit ihr zam usw. Wo ist das Problem?

LollipopSchoki  16.03.2016, 20:42
@Brave48

Deine Freundin liebt dich genauso sowohl mit als auch ohne Ehe? Nur weil du keine Verpflichtung hast verletzt du eine Person.

Und das ist sicherlich nicht Menschlich.

AchGottchen wenn ich das schon höre "sexy blond etc. Stellen sich mir die Nackenhaare auf.

GiannaS  16.03.2016, 20:42

Solange das gleiche auch für Deine Freundin gilt!

Jerry28  16.03.2016, 20:50
@GiannaS

Ein kleines moralisches Problem ist zwar da, aber ich würde es an seiner Stelle auch machen. Sex sollte man sich so oft wie möglich gönnen;-))

LollipopSchoki  16.03.2016, 20:53
@Jerry28

Vertrauensbruch ist das schlimmste. Das halten nur die wenigsten Stand. Das ist weder Menschlich noch natürlich. Unglaublich, wie wenig Wert heutzutage noch auf Treue gelegt wird. So Leute regen mich einfach auf🙅

Never f*** the company...

Brave48
Fragesteller

😂😂😂 genau da liegt der Reiz denk ich;)