Wie soll ich zwischenmolekulare Anziehungskräfte bei Kunststoffmolekühlen zeichnen?

Van der Waals*

1 Antwort

Hallo Bwiwjwu,

orientiere dich doch da an Zeichnungen. Bei Wiki ist ja klar zu sehen das diese Bindungen gepunktet gezeichnet werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffbr%C3%BCckenbindung

Das gleiche spukt googel auch auf Uniseiten aus also sollte das schon so stimmen. Versuchs einfach über die Bildersuche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.