Wie soll ich weitermachen?

3 Antworten

Sie möchte wohl unentbehrlich sein , alles kontrollieren können- und ohne ihre volle Hingabe würde der Konkurs drohen.

Uuuund- kennst du die nächst höhere Instanz?...mit " ihr" reden wird wohl keine Ergebnis- Korrektur bringen .

Alexandra77800
Fragesteller

Ich befürchte auch, dass es nicht besser wird. Habe mir auch schon überlegt, gleich zum Boss zu gehen.

25dec  31.03.2024, 20:15
@Alexandra77800

Möchten du gleich mit jemandem sprechen, der etwas bewirken kann- oder mit jemandem, die meint- es zu können- aber sicher nicht tut?

Revierkämpfe. Sie hat Angst um ihren Status und will sich weiterhin wichtig fühlen.

Alexandra77800
Fragesteller

Ja, das glaube ich eben auch. Deine Antwort bestätigt meinen Verdacht.

LisaAusPisa  31.03.2024, 22:51
@Alexandra77800

Hab ich im beruflichen Umfeld gerade leider auch. Bin weder direkt betroffen, noch beteiligt; also reine Beobachterin.

Neue Kollegin ist da, wird dringend gebraucht und muss um jede Information kämpfen. Mich macht das ehrlich aggressiv. Sollen die sich doch etwas außerhalb ihres Jobs suchen, um sich zu profilieren.

Alexandra77800
Fragesteller
@LisaAusPisa

Das ist echt ne Sauerei. Da wird deine Kollegin wohl bestimmt auch bald das Handtuch werfen.

Rede mit einem Vorgesetzten, dein Arbeitgeber hat eine Beschäftigungspflicht für die.