Wie soll ich weiter vorgehen?

2 Antworten

Versuch zu flirten. Einfach ab und zu mal ein hi ist schon ein anfang. Dann vielleicht mal versuchen eine Konversation aufzubauen wenn ihr z.b alleine im Gang seit .Wenn sie dich auch sympathisch findet dann wird sie darauf auf jeden Fall anspringen.Du wirst auch merken wenn sie dir zurück hi usw sagt das das einen unterton hat oder mit einem lächeln begleitet. Also du merkst wenn sie dich mag und dann kannst du irgendwann nach Ein paar Gesprächen den Schritt wagen sie anzuschreiben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter ist ein direktes Fragen nach nem Eis zum Beispiel absolut cringe, kann man nicht gut bringen. Mit Schulthemen kann man immer kommen, egal ob in irgendeiner Gruppenarbeit/aufm Flur vor nem klassenraum oder auch auf WhatsApp. So kann man easy ins Gespräch einsteigen.