Wie soll ich weiter reagieren?

7 Antworten

Hi

Ich denke nicht das es am Montag kompliziert werden sollte.Warum auch?Die beiden haben dich ja danach gefragt also wollten sie es ja und diese Neugier ist in dem Alter völlig normal.
Ich an deiner stelle würde am Montag einfach garnicht mehr davon sprechen und dann wird daraus auch schon keine schwierige Situation werden.
Und wenn die beiden das bis Montag allen ihren Freundinnen erzählt haben sollten dann würde ich an deiner stelle einfach vor allen zu denen gehen und fragen ob es so ungewöhnlich sei als junge einen Penis zu haben das sie es allen erzählen mussten. Dann wird es nämlich sehr Wahrscheinlich für die beiden in dem Moment peinlich sein.

Mach dir keinen großen Kopf darüber die beiden werden bestimmt nichts sagen weil dann wissen ja auch direkt alle das die beiden deinen Penis sehen wollten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

superboy6

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache gerade meinen Realschulabschluss

Das ist der jugendliche Leichtsinn. Einfach hinwegsehen, viel machen kannst du da nicht

Also erstens wie groß ist er sahen die mädchen enttäuscht aus wenn nein hast du glück gönn dir die einfach wenn du die auch magst sonst sei einfach gechillt sei Selbstsicher ist doch eher was posetives

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, da können wir dir leider auch nicht wirklich helfen... Einfach hoffen das sie es nicht großartig thematisieren und sowas nie wieder machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glauben Sie diese Geschichte der entspricht der Wahrheit? Dann liegen Sie falsch sie ist frei erfunden.

~ Ihr Jonathan Frakes