Hi

ich hatte mein erstes mal noch nicht aber ich denke ich würde sie auf behalten denn normalerweise sitzt sie ja fest und wenn nicht kannst du sie ja immernoch schnell absetzten das dauert ja sowieso nicht lange.

aber plane nicht zu viel für euer erstes mal und lass es einfach auf dich zu kommen und entscheide am besten alles aus dem moment heraus (bis auf die verhütung die solltet ihr auf jeden fall beachten)

ich hoffe ich konnte helfen

superboy6

...zur Antwort
Hab ich schon mal

ja einmal

waren zu dritt bei mir im dunkeln im garten

auch gegenseitig

war jetzt nicht ganz so geil aber lag an den personen und der Situation

würde es mit anderen aber wieder tun

...zur Antwort

Hi

Nein das muss nicht heißen das er schwul oder bi ist. Denn ihr seid in der Pubertät und deshalb auch in eurer findungsphase d.h. ihr probiert noch aus und seid noch nicht festgelegt was eure Sexualität betrifft. Also auch wenn du immer gedacht hast er sei hetero kann euch sowas in der Pubertät spaß machen da ihr gerade quasi euren eigenen Körper neu kennen lernt und dann haben viele das verlangen solche Sachen auch mit anderen auszuprobieren.

Also kurz gefasst: Nein er ist deswegen nicht automatisch schwul.

Es kann natürlich sein das er mit der zeit merkt das es ihm mit Männern besser gefällt als mit Frauen aber das wäre auch nicht schlimm denn jeder ist anders und auf seine eigene Art besonders.

Ich hoffe ich konnte helfen

superboy6

...zur Antwort

Hi

Ich denke nicht das es am Montag kompliziert werden sollte.Warum auch?Die beiden haben dich ja danach gefragt also wollten sie es ja und diese Neugier ist in dem Alter völlig normal.
Ich an deiner stelle würde am Montag einfach garnicht mehr davon sprechen und dann wird daraus auch schon keine schwierige Situation werden.
Und wenn die beiden das bis Montag allen ihren Freundinnen erzählt haben sollten dann würde ich an deiner stelle einfach vor allen zu denen gehen und fragen ob es so ungewöhnlich sei als junge einen Penis zu haben das sie es allen erzählen mussten. Dann wird es nämlich sehr Wahrscheinlich für die beiden in dem Moment peinlich sein.

Mach dir keinen großen Kopf darüber die beiden werden bestimmt nichts sagen weil dann wissen ja auch direkt alle das die beiden deinen Penis sehen wollten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

superboy6

...zur Antwort

Hi

Ich glaube ich würde es mit ihm machen weil ich denke jeder steht irgendwann mal in der Situation und würde gerne mal einen Penisvergleich mit jemandem machen.

Und da es unter Geschwister finde ich eigentlich normal sein sollte sich zwischendurch auch mal nackt zu sehen ist das ja garnicht so schlimm.

Des weiteren ist die Penislänge oft in der Familie/bei Brüdern ziemlich ähnlich und daher macht es wie ich finde mehr sinn dann mit seinem Bruder/einem Verwandten zu vergleichen anstatt mit einem Freund.

Ich hoffe ich konnte helfen

superboy6

...zur Antwort

Hi

Ich finde die Frage ist sehr interessant.

Also ich denke ich wünsche mir auf jeden Fall Glück für die Zukunft obwohl Glück eigentlich relativ ist.

Ich denke wir steigern uns zu viel herein wenn wir uns zu viel wünschen oder erträumen.

Deshalb wünsche ich mir nur eine Sache und zwar das ich später eine glückliche Beziehung führen kann und es nach jeder schlechten Zeit eine Zeit gibt die besser sein wird.

Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet.

superboy6

...zur Antwort

Ich denke schon das er es darf weil er ja sagt es wäre nicht sein Fehler nur fraglich ist ob es vielleicht doch ein fehler von ihm ist.

Ich glaube ich an deiner Stelle würde das mal von einem anderen Kieferorthopäden anschauen und bewerten lassen.(Der andere KFO muss ja nichts machen einfach nur mal schauen woran das liegen könnte)

...zur Antwort

Hi

es kann sein das er bi ist allerdings wenn er bi sein sollte ist er sehr wahrscheinlich mehr an Frauen interessiert und lässt deshalb nur SICH einen Blowjob geben und möchte die keinen geben

...zur Antwort

In welchem Teil des Films kommt die Szene denn?

...zur Antwort

also ich denke am einfachsten ist es wenn du mit deinen Freunden im einkaufsladen bist und dann zu einem sagst ,,Wetten du traust dich nicht die Kondome zu kaufen?"

gib ihm dann das Geld dafür wenn er es macht

wenn er sie dann gekauft hat sagst du einfach das es dann aber deine sind weil du die bezahlt hast

wenn du dann noch 3-4 Kondome davon für mutproben oder das nächste Geburtstagsgeschenk aufbewahrst merkt keiner das du sie wirklich benutzt

...zur Antwort
  1. Also die Decke hat nicht verrückt gespielt es gewitterte an dem abend bloß über Hogwarts
  2. es wird nirgendwo gesagt erklärt was passiert wenn jemand nicht teilnimmt da es die Person ja wollte weil sie den zettel ja selbst herein getan hatte
  3. also was mit dem Drachen passiert ist ebenfalls nie wieder erwähnt worden aber ich gehe davon aus das er überlebte und zurück nach Rumänien gebracht wurde
  4. Also es wurde ja für jeden Teilnahmer eine Person dorthin verbracht also wa Ron als Harrys bester Freund da unten und Hermine war da unten weil sie Viktor Krumm etwas bedeutet hat. Warum Fleur Delacour aufgegeben hat wird ebenfalls nicht deutlich gesagt nur dass sie Probleme mit dem ,,Atmen'' unter wasser hatte.
  5. Also im Labyrinth wurden Harrys funken sehr wohl gesehen doch da nicht viele wussten wie das Labyrinth aufgebaut ist und da es auch gänge gab die zuwuchsen war es schwer sie schnell zu erreichen Außerdem waren im Labyrinth besen oder andere Flugobjekte verboten
...zur Antwort
Kommt drauf an

Ich persönlich nur wenn es ein Transmann ist.

D.h. ein Mann mit scheide.

...zur Antwort
Wo anders (kommentieren)

Also ich bin diesen Sommer das letzte mal als ,,Kind“ mit in unser Zeltlager gefahren und da hatten wir nur eine Gemeinschaftsdusche also mussten wir gemeinsam duschen.

Als wir dann Duschen gegangen sind sind alle außer mir und einem anderen(auß dem grund dass wir beide halt schon mitten in der Pubertät sind und die anderen noch am anfang) nackt duschen gegangen.

Leider ist es zu nichts gekommen aber ich hätte es geil gefunden und würde es gern mal dazu kommen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.