So Jungs bis 16 Jahre...?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

14-16cm 50%
17-19cm 24%
11-13cm 18%
20cm und größer 5%
10cm und kleiner 3%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17-19cm

Hab 17cm mit 13 und eigentlich ganz zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nicht trollen würdest, dann wärst du das.

1

Nicht QUANTITÄT ist entscheidend, sondern QUALITÄT :-) :-)

Das verstehen sie sowieso nicht.

2
17-19cm

Ich könnte Glücklicher nicht sein. Nach eigenen Nachforschungen scheint dies die Ideale Größe zu sein, um die Frau gut reizen zu können, jedoch noch nicht zu groß, um an die Gebärmutter anzustoßen.

BAH WZQHQHHQHQGAHAHA

2
@fhec372

Naja, wenn man 50 ist versteht man es nunmal nicht, also kann man es bei dir nachvollziehen

2

Denke das die meisten in dem Alter bei 14-16 liegen

17-19cm

Bin sehr zufrieden, hat noch überall rein gepasst und war noch eine jede zufrieden damit ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung