Brille beim Sex?

6 Antworten

Hi

ich hatte mein erstes mal noch nicht aber ich denke ich würde sie auf behalten denn normalerweise sitzt sie ja fest und wenn nicht kannst du sie ja immernoch schnell absetzten das dauert ja sowieso nicht lange.

aber plane nicht zu viel für euer erstes mal und lass es einfach auf dich zu kommen und entscheide am besten alles aus dem moment heraus (bis auf die verhütung die solltet ihr auf jeden fall beachten)

ich hoffe ich konnte helfen

superboy6

Wenn sie dich nicht stört, kannst du sie auflassen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie beim Küssen, Ausziehen usw. im Weg sein könnte ;) Und wenn es "hitzig" wird, beschlägt sie auch.

lass es einfach geschehen. wenn sie dir die brille auszieht dan lass sie es machen wenn nicht behalt sie auf wenn du willst. das wird sich ergeben ;-)

Wir nehmen unsere Brillen immer ab. Sie würden doch zu sehr beim Sex stören.

Ich würde sie höchstens dann zunächst auflassen, wenn ich ohne so gut wie nichts sehen könnte.

Also, ich behalte meine Brille beim Sex auch auf der Nase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brillenträger.