Brille auf Achterbahn?

4 Antworten

es gibt zb. für den sportbereich so ein gummiband für die brille - das ist ech praktisch..gibts beim optiker, is auch nicht so teuer gewesen..

gibt auch ketten bzw. bänder, an die man die brille hängen und dann auf brusthöhe wie eine kette trägt - is für den fall aber eher ungeeignet.

vielleicht solltest du bedenken, dass du die brille auch absetzen kannst, wenn deine werte das zulassen, d.h. wenn du auch ohne brille noch genügend sehen kannst .. nimm vorsichtshalber das etui mit..

es gibt keine Fahrgeschäfte bei der die Brille gefährdet wäre

045966  03.03.2018, 07:52

ne, mal abgesehen davon, das man sie in der achterbahn beim looping perfekt verlieren kann.

Klebe Klebeband um die Brille. Dann hält sie immer