Wie soll ich weiter machen?

3 Antworten

Hi,

Du hast es ihm gestanden und er fühlt es nicht so. Es ist doch gut das er das klar gesagt hat. Deine Liebe zu ihm ergibt für ihn keine Verpflichtung. Das musst du verstehen und akzeptieren.

Man muss Schmerz ertragen lernen. Mag klischeehaft klingen ist aber oft so. Es braucht Zeit und irgendwann hat man das überwunden und es schmerzt nicht mehr so.

Am besten auf sich selbst und die eigene Entwicklung konzentrieren und weiter das eigenne leben leben.

Wünsche dir viel Glück auf diesem Weg...💙

Du machst nichts....akzeptiere es, wie es ist. Liebe kann man nicht erzwingen. Es passiert oder auch nicht. Das Leben geht weiter.

Klammer dich nicht an jemanden, der deine Liebe nicht erwiedert. Du wartest sonst vergebens darauf und es ist im Endeffeckt reine Zeitverschwendung. Du solltest dich auch selber fragen, warum du an diese Person jetzt so doll noch hängst? Kann es sein, dass du nur jemanden suchst, um nicht alleine zu sein? Merke dir: Wer alleine glücklich sein kann, wird auch glücklich werden.