Wie soll ich weiter ma?
Also ich brauche eure Hilfe.
ich und mein Freund sind sehr glücklich miteinander, wir unternehmen viel sagen oft was wir an dem anderen toll finden und zeigen auch durch Kleinigkeiten das wir uns lieben wir schätzen uns sehr wert. Ich würde sagen wir führen eine super gesunde Beziehung auch unsere Eltern verstehen sich gut und meine mögen ihn sowie seine mich
als kleine infober ist 23 und ich 17 doch man merkt diesen Altersunterschied nicht
jetzt ist es aber so das wir vor einigen Monaten ziemlich Stress hatten bisher unser erster Streit es ging um seine ex mit der er 6 Jahre zusammen war . Ich hatte das Gefühl er hängt noch ihr und habe das angesprochen darauf hin fing der Streit an wir hatten 5tage keinen Kontakt. Nach vier Tagen fand ich raus das seine ex ihm geschrieben hatte und sie nun in Kontakt waren. Kurzfassung wir haben das geklärt ich habe ihm verziehen und es ist jetzt sogar noch schöner zwischen uns
doch trotzdem beschäftigt mich das noch sehr und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll was sagt ihr?
1 Antwort
Wenn es dich noch beschäftigt, sind noch Fragen bei dir offen. Frag dich mal wirklich warum es dich beschäftigt und was dahinter steckt. Und ob er das überhaupt lösen könnte. Oder ob es Unsicherheiten sind, die er nicht beseitigen kann.
Ich weiß es nicht ich weiß das er mich liebt das zeigt er ja auch ich kann ihm auch wieder vertrauen nur dieses Sache spukt in meinem Kopf herum