Wie soll ich vorgehen?
Also: ich arbeite im Verkauf und bediene täglich durchaus attraktive frauen welche mich häufig stets anlächeln, freundlich sind, mit mir plaudern und mir gefallen.
Ansonsten privat bin ich leider sehr einsam. Ich bin der letzte der irgendjemanden belästigen will. Dennoch würde ich sehr gerne mal über den Job hinaus mit jemandem in Kontakt kommen.. das ist einfach das was sich mein Herz wünscht.
Hat mir jemand eine Idee, Impuls einen Tip wie ich eventuell vorgehen könnte.. es braucht halt mut und aufgrund der Arbeit sicher auch professionalität.
Ich bin jeden Abend einsam, alleine und ich schaffe es einfach nicht das zu ändern..
2 Antworten
Das klingt eigentlich eher nach smalltalk. Dahinter steht in der Regel kein Interesse an privatem Kontakt, das ist eher Höflichkeit. Ich kann nur dazu raten, vorsichtig zu sein. Kunden auf den date einzuladen ist grundsätzlich unprofessionell und braucht einen sozialen Rahmen, in dem man sicher ist, dass das für besagten Kunden okay ist. Sonst kann das in einer Beschwerde resultieren.
Lade eine zum Cafe ein, wenn sie ö f t e r vorbeikommt. Anderes wird dir dein Arbeitgeber (moralisch) verbieten.