Wie soll ich um meinen Schwarm kämpfen?

2 Antworten

Du hast dich in diesen hübschen Jungen verliebt und eine Freundin von dir auch und möglicherweise haben sich auch noch einige andere Mädchen in diesen hübschen Jungen verliebt. Dennoch aber kannst Du und auch all die anderen Mädchen tun und lassen was immer ihr wollt, der Junge wird schon auf ein Mädchen sein Auge geworfen haben und dieses eine Mädchen muss überhaupt nichts tun um den Jungen zu bekommen. Der Junge wird seinerseits alles nur erdenkliche tun um genau dieses eine Mädchen zu bekommen und ob Du das Mädchen sein wirst, das muss sich erst noch zeigen.

Sag ihm, dass du dich in ihn verliebt hast und frag, ob es ihm genau so geht. Euer "kämpfen" ist sowas von lächerlich. Was wollte ihr schon großartig machen? Ihn aus der Ferne beobachten und schnell weggucken, wenn er zurück guckt? Peinlich.

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Um Freundin kämpfen wie ?

Ich habe es verkackt bei meiner Freundin und sie wollte Schluss machen ich konnte sie nicht von abhalten und wir wollen morgen alles klären Sie hat gesagt ich soll um sie kämpfen wie geht das wie kann ich um sie kämpfen

...zur Frage

Warum liebt mein schwarm meine beste Freundin?

Mein schwarm hat vor ca. 3 Monaten einen Korb von meiner besten Freundin bekommen in der Zwischenzeit hab ich mich in ihn verliebt aber ich hab in die liebe gestanden und erfahren das er immer noch in sie verliebt ist obwohl sie ihn nicht so toll behandelt hat.

Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, denn einerseits will ich das er glücklich ist aber anderseits weiß ich das er nicht glücklich mit ihr werden kann da sie nicht auf ihn steht.

Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich Kämpfen oder soll ich ihn und ihr den weg frei machen damit zu mindest einer glücklich wird und damit auch irgendwie die Freundschaft Retten?!

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Eindeutige Anzeichen, dass ein Mädchen verliebt ist?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, wie man durch eindeutige Anzeichen erkennen kann, ob ein Mädchen Interesse an einem Jungen hat? Also sprich wie macht sich ein Mädchen aufmerksam auf einen Jungen?

...zur Frage

Hab mich gerade von meiner Freundin getrennt/soll ich weiter kämpfen wenn nicht wie es schaffen sie zu vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?