Wie soll ich um meinen Schwarm kämpfen?

2 Antworten

Du hast dich in diesen hübschen Jungen verliebt und eine Freundin von dir auch und möglicherweise haben sich auch noch einige andere Mädchen in diesen hübschen Jungen verliebt. Dennoch aber kannst Du und auch all die anderen Mädchen tun und lassen was immer ihr wollt, der Junge wird schon auf ein Mädchen sein Auge geworfen haben und dieses eine Mädchen muss überhaupt nichts tun um den Jungen zu bekommen. Der Junge wird seinerseits alles nur erdenkliche tun um genau dieses eine Mädchen zu bekommen und ob Du das Mädchen sein wirst, das muss sich erst noch zeigen.

Sag ihm, dass du dich in ihn verliebt hast und frag, ob es ihm genau so geht. Euer "kämpfen" ist sowas von lächerlich. Was wollte ihr schon großartig machen? Ihn aus der Ferne beobachten und schnell weggucken, wenn er zurück guckt? Peinlich.

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ist mein Schwarm noch in mich verliebt?

Ich hab das Gefühl das mich mein Schwarm nicht mehr liebt.. Wir sind beide in einander verliebt aber ich will erst ein Freund haben wenn jemand im meiner Klasse auch ein hat und ich denke das er nicht mehr im mich verliebt ist..

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, was tun?

Hallo, Ich bin ein Mädchen(16 Jahre alt) Dies ist den account von meinem Bruder also nicht wegen dem Account-namen wundern.

Ich bin in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, einer aus meiner Klasse ist mit meinen Schwarm befreundet und er hat mir die ganze Zeit hoffnungen gemacht, von wegen dass er gefragt hätte wie ich so drauf bin usw. Angeblich soll er auch ja zu dass ich, mein mitschüler und mein schwarm zsm mal rausgehen gesagt haben. Ich habe ihn vor kurzem mal angeschrieben, er hat es gesehen aber hat nicht geantwortet. Ich habe ihn auf snapchat und er ist immer der erste der sich meine snaps anguckt.... was soll ich tun bzw denken?

...zur Frage

Schwarm ist mit einem anderen Jungen zusammen.Was kann ich machen?

Hallo alle zusammen!:)

Vorweg: Ich bin frisch 17 Jahre alt geworden. Mir ist vor kurzem bewusst geworden, dass ich genau in das Mädchen, dass ich schon länger kenne und auch guten Kontakt habe, verliebt bin! Nur das Problem ist jetzt, dass sie schon seit etwa einem halben Jahr mit einem anderen Jungen viel Kontakt hat und sich da etwas aufgebaut hat und die auch jetzt seit ein paar Tagen zusammen gekommen sind. Leider habe ich erst vor ein paar Tagen gemerkt, wie sehr ich sie wirklich liebe. Lohnt es sich jetzt noch, um sie zu kämpfen? Soll ich mich noch von meiner besten Seite zeigen, ihr komplimente machen , mich viel mit ihr unterhalten und sagen, dass ich sie mag? trotz dass sie nun mit einem anderen Jungen zusammen ist? Und denkt ihr, es ist ein Nachtteil, dass sie etwas älter ist als Ich? Ist es wirklich so bei Mädchen, wie man oft hört, dass sie meistens auf ältere Jungs stehen? Würde mich über eure Tipps und Antworten zu meinem Problem sehr freuen! Danke! Mfg

...zur Frage

Ist es normal dass man beim masturbieren an seinen Schwarm denken muss?

Wenn ein Junge in seiner Klasse ein sehr hübsches Mädchen hat dann legt er sich zuhause nackt ins Bett und muss masturbieren und dabei an sie denken, und wenn ein Mädchen einen sehr hübschen Jungen in ihrer Klasse hat kann sie sich dann auch zuhause nackt ins Bett legen und masturbieren und dabei an ihn denken? Geht das nur bei Jungen oder können das auch Mädchen machen? Übrgens wenn man gut aussieht kann man beim masturbieren ja auch an sich selbst denken wie hübsch man ist :)

...zur Frage

Kann sich eine Person noch verlieben, wenn sie weiß dass die andere in sie verliebt ist?

Folgendes: angenommen ein Mädchen weiß von einem Jungen, dass er in sie verknallt/verliebt ist. Kann sich dieses Mädchen dann überhaupt noch in den Jungen verlieben bzw. was noch viel wichtiger ist, ist ein normaler Umgang dann überhaupt noch möglich? Oder fängt man dann an sich aus dem Weg zu gehen, wird es komisch etc. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?