Wie soll ich sie Fragen ob sie mit mir gehen will? ( mit Bsp.)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würd mich mit ihr irgwo treffen z.b eis essen gehen oda ins kino oda bei dir zu hause en film gucken un z.b wenn sie dann bei dir im arm liegt ihr en kuss geben und sagen ich liebe dich dabei in die augen gucken und fragen schatz oda baby willst du mit mir zusammen sein?? oda spazieren gehen und dann auf ner bank oda in nem restaurant.. am schönsten denk ich ist es wenn ihr beide alleine seit. ich weiß ja nich wie du so bist und wie sie so is aber ich würde nicht fragen willst du mit mir gehen sondern das anders formulieren. Jeder hat einen anderen geschmack aber ich als mädchen finde das nich so schön willst du mit mir gehen schöner finde ich willst du mit mir zusammen sein. Musst du ja selber wissen ich wünsch dir viel glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von painlessx
21.06.2011, 08:21

lass das schatz oder baby weg ......

0

Meiner Meinung nach kommt es ganz drauf an welcher "Typ von Mädchen" sie ist. Also ist sie eher zurückhaltend solltest du auf gar keinen Fall "hey baby" sagen, ist sie aber selbstbewust und "forsch" kannst du das mit "hey baby" schon sagen. Aber ich würde auf gar keinen Fall sagen "willst du mit mir gehen",denn das kommt total kindisch (nicht böse gemeint) .An deiner Stelle würde ich sie erst küssen, dann sagen das du sie liebst und der Rest regelt sich von allein.Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du das ihr das noch mit " willst du mit mir gehen ? " regelt? Falls du wirklich noch so jung sein solltest, dann lass das " hey baby " aufjedenfall weg, hört sich viel zu machomäßig an, darauf steht keine Frau. Wenn ihr euch schon näher steht ( zieh ich daraus das du so sicher bist das sie ja sagt ), sag hey kleines, oder so. Das kommt immer ganz gut und klingt nicht zu aufgesetzt. Wenn du einen Schritt mehr ins Erwachsenleben eintreten willst, küss sie einfach, anstatt " willst du mit mir gehen ?" zu sagen :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustigeColaDose
20.06.2011, 20:52

16 bin ich . schlechte Antwort sorry. Warum sollte ich nicht fragen ob sie überhaupt mit mir gehen will bevor ich sie küsse.... !?

0

ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber ich war mir vor 2 wochen auch zu 99% sicher dass sie mich auch liebt...aber sie hat micht nicht geliebt ;D

aber lass dich davon nicht irritieren...und ich würde nicht sagen dass du sie liebst sondern dass du dich in sie verliebt hast ;)(ich bin auch 16)viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würd das baby weglassen weil das so macho haft klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fs112
20.06.2011, 20:51

soll er sich verstellen?

0

Willst du mit mir gehen? Ja [ ] Nein [ ] Ich mag Toastbrot [ ]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?