Wie soll ich Sex mit einem guten Kumpel haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab n hetero freund auch dazu bekommen: also du musst einfach nur mit ihm die ganze zeit über sex reden , undirgendwann kriegt er lust experimentell zu werden😜

Julek234  06.10.2020, 23:16

Schäm dich für so eine Aussage!

Tu es und fange an ihn zu verwöhnen. Bei mir hat der Freund Gay Pornos nach Hause gebracht und die haben wir zusammen angeschaut. Er hat mit bekommen, das mein Schwanz steif wurde. Er fing dann an meine innere Oberschenkel zu streicheln und ging dann immer mehr zu meiner Beule. Fing an meine Beule zu streicheln. Öffnete den Gürtel und zog mir die Jeans aus. Dann nahm er meinen Schwanz und fing an im Slip zu wichsen. Dann zog er den Slip runter und fing an meinen Schwanz zu blasen. Versuche es auch so zumachen. Außerdem es wurde ein geiles Wochenende.

Schwul18  29.10.2018, 20:31

Genau so war's auch bei mir

1897Helene  10.05.2019, 19:10

Wie oft bist Du an diesem Wochenende leergesaugt worden ? Hoffe dein Lover hat dich immer schön ausgesaugt und alles schön geschluckt.

Das ist natürlich immer so eine Sache. Man weiß nie genau, wie der andere reagiert, aber Fakt ist dennoch, das viele dem ganzen nicht abgeneigt sind. Fast jeder Jugne probiert so etwas mal in der Pubertät mit nem Kumpel aus.

Am besten gehst du langsam vor und tastest dich Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Denn so kannst du immer beobachten wie dein Kumpel reagiert und wie er er zu der ganzen Sache steht. Ausprobieren kannst du da mal zwei Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Bedenk aber auch immer, wenn er nicht will, will er nicht. Erzwingen kannst du das ganze nicht!

Viel Spaß!

Das ist schwierig. Kommt aufs Umfeld an. Pubertät und so.
Wie alt seid ihr denn?

Bentschemaen
Fragesteller

Wir sind beide 15

Hi frag ihn doch vorher mal oder sprecht mal generell über das Thema? Flo