Wie soll ich reagieren?
Mein Crush und ich sind frisch in einer Beziehung.
Wir hatten eine Diskussion gehabt aber uns eigentlich ausgesprochen gehabt, seitdem wir uns ausgesprochen haben benimmt er sich merkwürdig.
Habe gefragt was los ist werde nur ignoriert habe ihn jetzt nicht mehr geschrieben will ihn Freiraum geben aber warum macht man sowas ?
Bitte hilfreiche Vorschläge
1 Antwort
Dass du ihm nicht schreibst, ist schonmal sehr gut. Wenn ihr euch seht(vielleicht geht ihr ja selbe schule oder so) dann würde ich ihn persönlich ansprechen, weil er dich ja so nicht einfach ignorieren kann, dann könnt ihr vielleicht ein sinnvolles Gespräch darüber führen. Vielleicht hat ihn etwas an der Diskussion gestört und er weiß nicht, wie er damit umgeht. Und wenn alles schlecht endet, mach dir nicht viele Sorgen. Du brauchst nicht jemanden für deine Zukunft, der so schnell aufgibt, vor allem wegen einer Diskussion. Ich weiß, dass es dir schwer fallen wird, steck selber in dieser Situation fest, aber glaub mir besser so als ganze zeit ignoriert zu werden. Ich hoffe sehr, dass es aber gut laufen wird bei euch und er gerade einfach viel zu tun hat. Viel Glück euch noch!