Wie soll ich noch schlafen, bin überschlafen was tun?

7 Antworten

Autogenes Training zum Einschlafen auf YouTube über das Handy anhören und in das Land der Träume schwinden.

Versuche dich zu entspannen. Lege dich hin und versuche es mit autogenem Training oder Yoga nidra. Findet man auf Youtube und hilft beim entspannen. Bei letzterem bin ich schon oft eingeschlafen. Dein Körper muss zur Ruhe kommen.

Ansonsten versuche dich zu beschäftigen. Lese etwas oder schaue TV, irgendwas was dich runterbringt. Höre Musik oder lerne von mir aus auch. Dann bekommt dein Gehirn noch  etwas zu tun.

Du könntest auch heiße Milch mit Honig trinken, bei manchen hilft das. Bei mir zu letzt als Kind.

welcome in the club bin übermüdet ^^ die letzten 2 Tage 7 stunden schlaf und ich bin nicht müde sondern so müde das ich nichts mehr merke ^^

Mach einfach etwas entspanntes wie fehrnsehen dann wirst du irgendwann einschlafen. Wenn nicht ist es auch egal. Zwing seinen Körper nicht zum schlafen. Wenn du dann von der Schule oder was auch immer kommst, versuche noch bis zum Abend durchzuhalten. Dann bist du nämlich müde und wirst schnell einschlafen.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG

mach Sport oder trink kaffe bei zu viel schlaf verpasst du einiges