Wie soll ich mit Ungerechtigkeit und Wut umgehen?

2 Antworten

Denk an das Schöne im Leben. Wenn Du unter Menschen bist und die Wut verstecken willst, sie es als schauspielerische Herausforderung, fröhlich zu wirken. Wenn Du trotzdem darauf angesprochen wirst, schieb es auf Hunger oder Schlafmangel. Dann kannst Du abhauen und dich woanders ausheulen. Aufschreiben hilft auch.

Versuchen runterzukommen, bevor man etwas, gegen das man eh machtlos ist, noch schlimmer macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Jenda88
Fragesteller

Aber wie? Das sind ja Aggressionen in immensen Ausmaß. Also so richtig heftige Wut.

Erdbeermaus31  14.05.2023, 13:32
@Jenda88

Geh am besten weg und Versuche deine Wut irgendwie anders rauszulassen (manchen hilft es beispielsweise Sport zu machen oder laufen zu gehen)