Wie soll ich mit meiner Schwester umgehen?
Meine Schwester macht mich emotional so wütend das glaubt ihr gar nicht. Es ist halt so dass wir uns schon seit Jahren nicht mehr wirklich gut verstehen, aber sie spielt immer was vor aber alles an ihr spricht dafür, dass sie mich eigentlich nicht leiden kann und denkt dass ich dumm bin.
Wenn andere Leute anwesend sind redet sie so über mich und mit mir, als ob ich dumm wäre.
Sie antwortet kaum auf meine Nachrichten obwohl sie ständig online ist. Es sei denn das Thema interessiert sie.
Und wenn ich sie darauf ansprechen explodiert sie vor Wut und schreit mich an und beschimpft mich und wird ausfallend. Richtig impulsiv.
Aber manchmal scheint es auch so als würden wir uns gut verstehen, obwohl ich schon lange erkannt habe dass es sich dabei um eine Maske von ihr handelt.
Wenn wir Mal miteinander quatschen dann hat sie ihre komischen manipulativen Methoden, mich nach kurzer Zeit wieder abzuwürgen weil sie kein Bock mehr hat, aber macht das manipulativ so clever, dass es in dem Moment nicht mal gemein wirkt oder so.
Meine Frage ist: wie soll ich mit der umgehen ? Echt ich hab manchmal das Gefühl dass ich einfach los lassen sollte.
1 Antwort
Das ist bei mir und meiner Schwester auch so ähnlich, dann versuch sie doch auch so richtig wütend zu machen damit sie auch mal weiß wie du dich fühlst...
Oder du versuchst sie komplett zu meiden, sie zu ignorieren und so