Wie soll ich mich verhalten? Erster Freund...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis nicht genau was du meinst. Fühlst du dich in seiner Umgebung einfach nur Nervös oder hast du Angst etwas falsch zu machen weil ihr beide den nächsten Schritt machen wollt?

BellaFan13
Fragesteller

Ich will den nächsten Schritt machen habe aber auch so angst was falsch zu machen. Ich weis außerdem nicht ob er den nächsten schritt machen will x_x

Fiebig94  15.04.2014, 18:38
@BellaFan13

Ich kann ja verstehen das du sehr verliebt bist und du jetzt Angst hast ihn wieder zuverlieren, weil du eben noch so unerfahren bist. Aber du solltest dir gleich von vorne herein einhämmern das er nicht der Messias ist. Denk dran er ist nicht dein Leben, sondern er bereichert dein Leben. Lass ihn den nächsten Schritt machen! :) In solchen sachen kannst du garnichts falsch machen. Wenn du immer nur Angst davor hast dann gibst du damit unbewusst der Beziehung keinen halt und ihr entfernt euch voneinander. Wenn du mit ihm zusammen bist lass dich fallen, genieß es! Es gibt keinen Plan für die Liebe! :) Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und alles gute. mfg Fiebig94

BellaFan13
Fragesteller
@Fiebig94

Ja du hast mir damit sehr geholfen! Wir haben den nächsten Schritt bereits getan( als wir 1 Monat zusammen waren hat er mich geküsst -) Ich werde deinen Tipp weiterhin befolgen... Ich liebe ihn so sehr. Bald sind wir 2 Monate zusammen und er will jetzt das ich mal zu ihm komme... Ich hab aber richtig Schiss davor :O! Er war schon 2 mal bei mir und beim letzten mal haben wir auf meinem Bett gelegen und gekuschelt.... davor war er schonmal da das war dann vor 2 Wochen wo er das erste mal da war und zwei wochen später ist er nochmal zu mir gekommen: Beim 1 mal wo er da war bin ich praktisch die ganze zeit vor ihm `weggelaufen´und als er 2 wochen später das 2 mal bei mir war liegen wir die ganze zeit auf meinem bett und kuscheln... Das geht jetzt irgendwie voll schnell... Was wird wohl als nächstes passieren?!

Fiebig94  19.05.2014, 20:09
@BellaFan13

Es freut mich wirklich mal feedback zu bekommen und das sich bei dir alles zum Positiven verändert hat! Ich wünsch euch beiden von Herzen alles gute und viel Glück! mfg Fiebig94 :)

Hai ich habe im moment mein zweiten freund. Da hab ich das auch noch sag ihm das ambesten und wenn du dich nicht traust schreib es ueber handy. Meistens finden sie das alle suess.

Und meistens legt sich das nach einer gewiesen zeit wieder.

Lg

BellaFan13
Fragesteller

Ok danke... ich werds versuchen :)

Wie kann man einen nach ein paar Tagen schon lieben? Du bist verliebt aber du liebst ihn noch nicht, das kommt erst mit der Zeit

BellaFan13
Fragesteller

Ich liebe ihn schon voll lange... abe wir waren da erst ein paar tage ZUSAMMEN! Jetzt sind wir seit 2 Wochen zusammen... Noch ne bessere antwort auf lager?