Wie soll ich mich verhalten?. Echt nicht leicht.,......

10 Antworten

Ja, sag es deiner Schwester, dass er das versucht hat. Der ist ihr doch nicht treu - und da lieber eine Trennung jetzt, wo's noch neu ist, als an einem typen haengen, der sich an der eigenen Schwester der Freundin vergreift, das ist ja wohl das letzte. Soe einen Miesling hat er nicht verdient , und wenn du denkst, dass ihn deine Probleme auc nur im geringsten interessieren (weil er ja so nett zugehoert hat, als du ihm von deinen problemen erzaehlt hast) dann mach dir klar, das er das nur macht, um dich bei laune zuhalten , weil er vorhat, sich wieder an dich ranzumachen. Mieser Mistkerl, sag's sofort deiner Schwester, damit sie weiss, was fuer einen Mistkerl sie da hat.

Du musst mit Deiner Schwester reden...Offen und ehrlich...Sie sollte es wissen...LG...

ich denke, Du solltest es Deiner Schwester erzählen, auch wenn es Dir schwerfällt. Nach allem was sie hinter sich hat, ist Offenheit und Ehrlichkeit der richtige Weg, das würde sie von Dir als Schwester bestimmt auch erwarten. Wenn Du es ihr nicht erzählst und sie es später vielleicht zufällig erfährt, fühlt sie sich von Dir hintergangen. Andererseits weiß sie dann auch, dass dieser Mann vielleicht doch nicht der richtige Mann für sie ist. Wenn Du es ihr nicht erzählst, läufst Du Gefahr, dass er es bei Deinem nächsten Besuch wieder versucht.

Wann und Wie merke ich das mein Freund mehr will? Also Sex

Er hat bereits alle meine Geschlechtsteile berührt, gestreichelt und dran gerieben. Wann merke ich das er mehr will?

...zur Frage

meine schwester will heiraten,brauche hilfe

hi

ich bin 27 und habe bzw meine schwester und ihr freund haben ein problem.ich habe mehrere schwestern und die eine ist 30 und beklagt sich darüber dass ihr freund ihr keinen heiratsantrag macht.sie sind seit 7 jahren zusammen und meine schwester wartet auf einen heiratsantrag.ich habe ihren freund nach hochzeit gefragt woraufhin er sagt: ich möchte nich heiraten aber deine schwester kapiert das nicht,sie droht mit trennung wenn ich ihr keinen heiratsantrag mache aber ich will keinen trauschein."jedenfalls streiten sich beide nur noch.

meine schwester sagt:heiraten muss sein." ich bin nicht derselben meinung ich bin auch seit 6 jahren mit meiner freundin zusammen und wir woll en nicht heiraten.

ich möchte beiden helfen,nur wie?ich will nicht unbedingt dass sie sich von ihm trennt denn ich verstehe mich recht gut mit ihm.was würdet ihr machen?lg

...zur Frage

Sie hat ein freund und macht mir hoffnungen

Hallo liebe leute ich hab ein problem ich habe vor ein paar tagen eine mädchen kenngelernt sie heißt Me. Doch Me hat einen freund wir saßen zusammen im auto hinten ihr freund war nicht dabei sie hat die ganze zeit meine hand gehalten und wir haben uns aucj gegenseitig gestreichelt etc was halt nicht so auf fällig war und wir haben uns in den letzten tagen oft getroffen und in jeder freien minute haben wir uns gegenseitig gestreichelt . Ihr freund kommt immer nur am wochenende zu ihr nachhause und schläft dann auch da doch er war von gestern auf heute auch bei ihr. Wir haben uns davor noch in der stadt getroffen sie hat mir halt alles erzählt und sie ist auch oft kurz davor mit ihm schluss zu machen doch dann wenn er da ist macht er es irgendwie wieder gut und sie etscheidet sich um und gestern abend hat er schon beinihr geschlafen und sie hat mir geschrieben das sie lieber jz mit mir kuscheln würde weil sie ihn ein dreck interessiert und sie wollte sich auch mit mir treffen mitten in der nacht doch er ist aufgewacht und sie ist dann doch da geblieben und sie meinte wir können das ja verschieben jz bin ich mir nicht sicher ob sie nur mit mir spielt oder es ernst meint 😑😒 Schon mal im vorraus danke für eure meinungen !

...zur Frage

HILFE ich liebe die kleine Schwester meines Freundes,was tun?

Ich (16) mein Freund (16) die kleine Schwester meines Freundes (15) Also ich und mein Freund, wir sind halt beste Freunde :D Ich sehe ihn auch schon praktisch als Bruder, da ich fast die ganze Zeit bei ihm bin.(Ich erzähle jetzt mal die ganze Geschichte, da ich das einfach mal loswerden muss) Jedenfalls war ich letztens bei ihm, bis seine Mutter ihn gerufen hat, er muss jetzt zum Geburtstag von einem Freund. Er ging also los. Ich wollte dann auch gehen musste aber noch kurz meine Sachen in seinem Zimmer zusammenpacken. ( Als ich nach unten ging, waren er und seine Mutter schon weg. Also waren ich und seine Schwester allein Zuhause.) Jedenfalls ging ich dann so nach unten und wollte gehen, aber dann traf ich halt noch seine Schwester. Dann haben wir halt ein bisschen gelabert und so, und irgendwann nahm ich sie einfach und hab sie geküsst. Sie mich dann auch, sie führte mich dann rückwärts zum Sofa, wo ich mich dann hinsetzte, und sie dann auf meinem Schoß saß. Inzwischen kam es schon zum knutschen. Mit der Zeit rutschten meine Hände unter ihr Shirt, und ich zog es ihr aus. Und sie meins auch. Irgendwann hatten wir halt nurnoch Unterwäsche, an und knutschten immer wilder. Irgendwann wurde mir bewusst, was passieren würde wenn die Mutter es sehen würde, also gingen wir in ihr Zimmer ich legte mich aufs Bett, sie setzte sich auf mich, und als sie so verfürerisch guckte, konnte ich nicht anders und hab ihr den BH ausgezogen.. ( Mehr zogen wir nicht aus) Jedenfalls sind wir von da an zusammen. Das Problem ist nur, das sie und ihr Bruder so ein verdammt gutes Verhältnis haben. Als mein Freund einmal seine Schwester mit so einem anderen Typen sah, wie sie sich geküsst haben, hat er ihn verprügelt. Jetzt hab ich halt so richtig Schiss und weiss nicht was ich tun soll! Ich hab auch ein total schlechtes Gewissen. Soll ich es meinem Freund sagen??

...zur Frage

geht mein Freund mir fremd?ich mache mkir echt sorgen?

Mein Freund trifft sich Nachts immer mit seiner Schwester und immer wenn er sie sieht lächelt er sie so falsch an...Er hat sie auch mit einem Herz eingespeichert und so.Ich hab sie auch mal gesehen wie sie zusammen eis essen gegangen sind :(...Soll ich mir sorgen machen, dass er mir mit ihr Fremd geht...?:(

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu, dass er meinen Bauch wenigstens manchmal streichelt...?

(ich weiß das ist doof, aber ich bin da sehr empfindlich und wenn mich da jemand streichelt, fühlt es sich seeeeehr angenehm an) Alles ist toll in der Beziehung aber ich möchte einfach dass er vielleicht manchmal meinen Bauch streichelt. Ihm das zu sagen habe ich schon versucht, aber ich habe verdammt Schiss davor und schaffs nie, kann ich ihn nicht irgendwas andeuten, dass ich das halt mag oder was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?