Wie soll ich mich den Nachbarn gegenüber verhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde beide gleichzeitig ansprechen und beiden sagen, dass du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst.

Und dann würde ich sie ignorieren.

Kalle1001
Fragesteller

Wahrscheinlich legen sie es als Feigheit aus, aber am Ende würde ich ohnehin die Doofe sein. Deswegen sollen sie denken was sie wollen.

sweetvanilla7  29.06.2023, 22:03
@Kalle1001

Du wirst ganz sicher der Dumme sein, deswegen sage ich ja, halte dir die Leute vom Pelz.

Sag ihnen, warum du das tust und das war's dann.

Ich würde den Kontakt mit den Nachbarn auf guten Tag und guten Weg beschränken.

Lass dich da nicht weiter mit reinziehen und block alles weitere ab.

Kalle1001
Fragesteller

Das war eigentlich auch mein erster Gedanke. Irgendwie raufen sie sich wieder zusammen und ich bin die Blöde.