Wie schaffe ich es beliebter als mein Nachbar zu werden?
Ich habe einen Nachbarn, der alles und jeden in der Straße kontrolliert.
Es wird alles weitererzählt, auch Unwahrheiten, wild fremden Menschen.
Er ist aber bei vielen beliebt, allen anderen die weiter weg wohnen und dieses Problem mit ihm nicht tagtäglich haben, weil er gern ein Schwätzchen hält.
Mein Problem nun, ich möchte mich bei den anderen beliebter machen, damit sie mir eher glauben und merken, wie er so ist.
Wir schaffe ich das?
Ein Punkt dabei ist, dass jeder der kommt von ihm abgefangen wird und er so bei jedem Gespräch dabei ist.
z. B. werden alle Leute, die zu mir kommen, danach von ihm abgefangen und ein Gespräch aufgezwungen, ich bin dann meist schon wieder weg, z. B. Paketbote.
Ich habe so z. B. keine eigenen Kontakte bzw. eine Privatsphäre mehr.
Ich würde gern auch mal Freunde in der Nachbarschaft haben, die mit ihm nichts zu tun haben!
Wir mache ich das?
Wie schaffe ich es beliebter zu werden?
3 Antworten
1.du könntest z.B. eine Gruppe mit den Nummern der Personen erstellen und von den beliebten ein Video schickst,wo er halt nicht die Wahrheit erzählt von den Freunden oder Geheimnisse erzählt.
2.Du könntest einfach mal zu ihm sagen:Hey ,ich kenne das so ein Geheimnis von dir.Hat mir letztens jemand von der Nachbarschaft gesagt.(du musst ihm nd sagen was,aber geh danach weg,er will es dann unbedingt herausfinden.Wenn die anderen Leute sehen wie oft er mit dir deshalb redet,denken sie nach einer Zeit du bist beliebt.)
3.Du könntest anfangen mit Menschen aus der Nachbarschaft zu reden.Einfach nur so:Hi,wie gehts.
4.Du könntest auch ein Glow up bekommen.Du könntest mich gerne fragen wie.Ich werde es dir dann beantworten.
Hoffe es hilft<3
LG,
Helena~~
Meine Nachbarn finden es zum Beispiel gut wenn Ich den Randstreifen mähe oder die Straßen bei Schnee Räume weil der Stätische Schneeschieber hier selten kommt.
Kann es mir aber auch gut vorstellen, dass du mit der Organisation eines Straßenfestes durchaus auch Pluspunkte sammeln kannst.
Ich mähe schon einen Randstreifen, aus Dank scheißt sein Hund noch während ich mähe dort hin. Leider will er auch alles bestimmen, macht selber aber nichts. Ich harke die ganze Straße, wenn Papier/Dreck auf seine Seite liegt, schießt er es mit den Fuß auf meine.
Mein Problem nun, ich möchte mich bei den anderen beliebter machen, damit sie mir eher glauben und merken, wie er so ist.
Es ist mir völlig unerklärlich wie man für sowas Lebenszeit und Nerven verbrennen kann.
Du hast ne Wohnung, vlt sogar ein Haus, du hast Freunde, nen Job, nen Hund..
Lass den Typen doch labern..