Ist sie eine gute Freundin.?
Ich bin mit meiner besten Freundin schon seit 5 Jahren befreundet. Vor 2 Jahren bekam ich neue Nachbarn. Ich muss ehrlich gestehen ich bin manchmal ein bisschen durch den Wind wegen ihnen. Zuerst war die Nachbarschaft schon nicht normal. Wir verstanden uns immer schon gut. Vor ca. einem halben Jahr haben wir uns es ausgemacht zum spazieren gehen. (Ich bin 13 und sie ist Mitte 50. Da entstand so zu sagen viel hate, weil ich mit ihr spazieren gehe und das ja nicht normal sei für eine Nachbarschaft.) Ich muss auch noch dazu sagen ich mag sie sehr. Um ehrlich zu sein jeder Spaziergang führt dazu das ich vertrauter zu ihr werde. So kam es oft vor das ich mit meiner Freundin über sie sprach. Immer weniger interessiert sie sich für das Thema. Oft fragt sie mich was so super an der Nachbarin sei. Und das die Nachbarin ja nur Nachbarn seien. Aber ich schätze Nachbarn. Ich mag sie sehr sie sind einfach anders wie alle anderen die ich kenne. Ich weiß ich kann wegen jeden Thema zu ihr kommen da sie sich schon auskennt mit den meisten Sachen.
Frage:
Ist das normal das meine beste Freundin mir entweicht? Mag sie mich überhaupt? Oder fühlt sie sich unwichtig?
Stimmt mal ab ob ihr eine gute, schlechte Nachbarschaft habt.
2 Stimmen
1 Antwort
hi,
Es könnte sein, dass sich deine Freundin etwas vernachlässigt wird. Allerdings ist eine gute Nachbarschaft, auch etwas sehr wertvolles. Verbringe am besten auch viel Zeit, mit deiner besten Freundin sowie mit deiner Nachbarin und beiden zu zeigen. Wie gerne, du sie hast…
LG Kinoboy🍿
Mein Problem ist sie trifft sich öfters mit anderen zum Beispiel wie mit ihren Freund. Wenn sie dann keine Zeit hat oder länger Schule hat gehe ich mit der Nachbarin spazieren. Emendefekt fühl ich mich auch öfters vernachlässigt.