Wie soll ich mich am besten verhalten?
Ich hatte eine autismus terapoltin die einmal in der Woche zu mir nach Hause kamm ,sie hatte die terapie abgebrochen mit mir weil nach ihrer Aussage ich ein narzist bin und nicht mit mir Klar kommt, nach 6 oder 7 Wochen kommt sie aufeinmal heute wider also um 14:30 und will es mit mir nochmal versuchen
Wie soll ich mich da verhalten weil ich find es macht kein sinn mich zuerst abschieben wollen und es jetzt wider nochmal von neu versuchen will
Zu erwähnen ist auch ich bin kein narzist. Und das Weiß ich.
Ich will sie auch nicht unbedingt hier schlecht reden, obwohl ich viele Gründe dafür hätte , aber das macht man nicht meiner meinung nach also ich will einfach wissen wie ich mich verhalten soll weil ich und sie sind halt nie miteinander gut ausgekommen
3 Antworten
Mach Schluß. Autismus kann man nicht therapieren.
Auch, wenn die Nicht- autisten immer meinen, es besser zu wissen. (Und Therapeuten damit Geld verdienen).
Es bringt nichts, die Therapeutin durch Dein Verhalten dafür zu bestrafen, dass Du eigentlich mit der Entscheidung Deiner Mutter nicht einverstanden bist.
Du bist nicht kaputt und muss auch nicht repariert werden. Eine Therapie soll Dir lediglich dabei helfen, mit Anderen und mit Dir selbst besser klar zu kommen. Das kannst Du als gute Gelegenheit annehmen oder auch nicht, aber freue Dich, dass es Menschen gibt, die mit Dir arbeiten wollen und Dich nicht einfach als hoffnungslosen Fall aufgeben.
Hat Deine Mutter wenigstens auch eine(n) Therapeut(in)?
Wenn du nicht willst dass sie kommt kannst du ihr das sagen.
Wenn du herausfinden willst ob du sie noch dahaben willst musst du sie erstmal testweise wieder kommen lassen, es ihr dann aber auch so sagen.
Ob du ein Narzisst bist weißt du nicht bis du eine Diagnose dafür, bzw für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, hast.