wie soll ich meinen Freunden sagen dass ich umziehen werde?

2 Antworten

sag deinen Freunden dass es leider unumgänglich ist dass ihr weg ziehen werdet. Du wünscht dir aber von allen dass sie deine Freunde bleiben. Sobald es Gelegenheiten gibt wie Ferien wirst du deine Freunde besuchen kommen, fest versprochen

Hallo, wenn deine Eltern umziehen müssen, dann ist das leider so. Rede mit deinen Eltern, sage ihnen, dass du sehr traurig über den Umzug bist. Klar es macht traurig, weil man dort Freunde hat und sich dort auskennt und wohlfühlt. Es gibt bestimmt eine Bus/Bahnverbindung zu deinem jetzigen Wohnort. Möglich, dass du dann am Wochenende sie besuchen kannst. Was deinen Freund betrift, rede mit ihm, vielleicht hat er auch eine Lösung wie ihr euch sehen könnt. Sei nicht ganz so traurig.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Aufenthaltserlaubnis oder Fiktionsbescheinigung nach Heirat?

Mein Mann hatte vor unserer heirat einen Asylantrag zu laufen. Er wurde zurückgenommen und ein Antrag zur Aufenthaltserlaubnis gestellt. Er bekam nur eine Fiktionsbescheinigung und es wurde gesagt, er darf zu mir umziehen und soll aber einen Deutschkurs machen. Ist das immer so? Freunde sagen, er hätte gleich den Aufenthalt bekommen müssen, da wir verheiratet sind.

...zur Frage

Eltern überreden wegzuziehen!

Zuerst mal, Hallo, also ich hab schonmal eine frage wegen umzug und so gestellt, aber hat mir leider nicht so geholfen.. Naja egal. Ich möchte gerne umziehen in eine gross stadt, meine gründe sind dazu das meine abf auch wegziehen will und bei ihr ist es sicher das sie umzieht, ich hab dann noch wohl freunde, aber die sind halt nie für mich da oder wollen nie was machen, also doch eher gesagt 'keine' freunde und andere Leute will ich halt nicht kenn lernen weil hier eh alle falsches zeug labern, ich habs meiner Mutter schon erzählt, aber sie meint 'Wie können wir umziehen, wir haben hier unsere arbeit.....' aber ich will hier nicht länger bleiben, wissr ihr vielleicht wie ich meine Eltern überreden kann? Und in welcher stadt man eine gute arbeit findet? Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Ich möchte umziehen aber mein Russicher Vater will das nicht was kann ich tun?

Hallo ich benötige Hilfe,mein Russischer Vater möchte nicht das wir nicht umziehen aber wir wohnen in einen Kleindorf (ich z.B. hasse Kleindörfer) und ich möchte in eine Stadt ziehen, da ich dort mehr Freunde habe und mehr Sachen unternehmen kann.

Hinzu kommt das er Numeru Uno ist und nicht Numero Doss

Wie kann ich ihn überreden?

...zur Frage

Was würdet ihr machen wenn 2 Kollegen euch überreden wollen was zu machen, ihr aber kein Bock habt?

Hey, 2 Freunde waren grad vor meiner Haustür, haben mich erst angerufen dass die bei mir sind und ich raus kommen soll mit denen irgendwohin. Ich hab gesagt keine Lust weil wir heut Abend ja eh schon was machen.

Wie würdet Ihr reagieren wenn die 10 Minuten versuchen einen zu überreden !?

...zur Frage

Hilft kiffen gegen trauer?

Hi Mein Bester freund der hier Urlaub gemacht hat fährt heute wieder und ich hab mit meine Freundin schluss gemacht vor 2wochen. Jetzt, habe ich niemanden mehr nur normale freunde die ich nicht vertraue und die einfach nicht so zu mir passen wie mein bester freund. Ich heule immer ab und zu und wollte fragen, wenn ich jetzt ein Joint rauche ob die trauer weg geht .

...zur Frage

Kann man bei Roller (Möbelhaus) sich den Transporter für einen privaten Umzug mieten?

Hallo,

in einer Woche möchte ich umziehen, und ein Freund hat mir gesagt, dass man sich auch den Transporter des Möbelhauses Roller ausleihen könnte. Stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?