wie soll ich meinen eltern erklären das ich youtube mache?
ich mache youtube also ohne gesicht und so weil ich bin erst 13 und deswegen finde ich sollte ich noch kein gesicht zeigen. ich habe meine mutter so nebenbei gefragt ob sie es erlauben würde wenn ich youtube mache ohne gesicht dann hat sie gesagt nicht so wirklich weil es kann so viel passieren aber was soll den passieren ich weiß man sollte da immer aufpassen aber was sind die gründe und wie soll ich es ihnen erzählen(mache die viedeos auch nur so das es nur jemand sehen kann der den link dazu hat)
2 Antworten
Naja passieren kann immer was, wie zum Beispiel kann jemand mit KI aus deinen Videos deine Stimme aufnehmen und sie verwenden um damit Unsinn oder Straftaten zu begehen. Auch kann man Video URL´s erraten. Wirklich sicher ist es also nie, das nur Leute von denen du es möchtest auf dein Video zugriff haben.
Noch dazu bist du laut den Richtlinien zu Jung um einen Kanal zu betreiben.
Wenn du den Kanal weiterhin betreiben möchtest, dann müsstest du es vor deinen Eltern geheim halten, da deine Mutter ja nichts davon hält.
Warten bis du laut YouTube Richtlinien alt genug bist, dann spricht, bei entsprechender vorsicht, nichts dagegen