Wie soll ich meinem Crush sagen das ich auf ihn stehe?

4 Antworten

Wenn er an deiner Schule eine Art Lehrerfunktion hat, bist du für ihn ein Schutzbefohlener, schon alleine aus diesem Grund würde er sich nicht auf dich einlassen.

Das nächste ist natürlich der Altersunterschied - du bist 13, er ist 19. Im Grunde sind 6 Jahre überschaubar, aber während du noch rausfindest, wohin deine Reise geht, ist er schon auf seiner… Er könnte ja nicht einmal abends mit dir in eine Bar gehen… oder in einen Kinofilm, der ab 16 ist.

Ich möchte dich nicht traurig machen, aber ich glaube nicht, dass er deine Gefühle erwidern wird.

Vielleicht sendet er dir Zeichen weil er dich zwischendurch mal anlächelt oder super nett zu dir ist, aber das kannst du total falsch interpretieren.

Lass es. Dein Schwarm (19) würde sich strafbar machen, wenn er mit dir (13) was anfangen würde.

am besten gar nicht, wenn DU nicht mächtig verletzt werden möchtest.

Ein 19jähriger möchte (sofern alles mit ihm richtig ist) nichts mit einer 13jährigen zu tun haben.

GlaenziBlase2  21.01.2025, 13:17

Ein 19-jähriger würde sich auch strafbar machen, wenn er mit einem oder einer 13-jährigen etwas anfangen würde.

Der große Altersunterschied wird immer "egaler", je älter man wird.

Allerdings ist das in deinem Fall fragwürdig, würde er auf dich stehen. Ich mein, Liebe kennt keine Grenzen, aber unser Gesetz schon.

Um dir die Illusion gleich zu nehmen, wird er mit starker Wahrscheinlichkeit nicht auf dich stehen.