Wie soll ich meinem crush meine gefühle gestehen?

lagataCat  27.05.2023, 00:45

whattsapp

buoyA1512
Fragesteller

bist du dir sicher dass ich ihr per text schreiben soll??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ich hab meinem Crush auch gesagt, dass ich ihn mag und so, aber jetzt habe ich immer das Gefühl, dass wenn ich ihm schreibe, dass er denkt, ich hänge an ihm. Es kommt auch darauf an, wie gut ihr euch kennt.

LG

buoyA1512
Fragesteller

Also wir kennen uns schon seit einigen Jahren. Wir schreiben aber so gut wie nie ich weiß halt nicht ob ich zuerst einen weg finden soll mehr zeit mit ihr zu verbringen oder ob ich es ihr sofort sagen soll.

Johanna107  22.05.2023, 19:14
@buoyA1512

Frag sie doch nach einem Treffen und dann wird man sehen, ob sie Interesse hat.

buoyA1512
Fragesteller
@Johanna107

hm okay, danke. ich versuche mit ihr mehr kontakt aufzubauen um bald ein treffen zu vereinbaren.

Johanna107  27.05.2023, 08:30

Danke für den Stern😃