Wie soll ich meine Mutter fragen ob sie mir einen Rasierer kauft?

10 Antworten

Dann sag ihr doch einfach, dass Du es blöd findest, immer ihren Rasierer benutzen zu müssen, und ob sie Dir einen kauft. Ansonsten gibts ja auch die Einmalrasierer, die sind nicht teuer.

Sei froh, dass deine Mutter selber einen hat, da wird sie für Dich Verständnis haben.

Ich möchte ihr ja nicht sagen dass ich ihren benutzt habe

@LiselotteHerz

Dann frag sie halt, ob Du darfst. Vielleicht kauft sie Dir dann einen eigenen.

Entweder

1.

du sprichst sie einfach darauf an und sagst das deine Haare an den Beinen stören und ob sie dir einen Rasierer kaufen kann

2.du fragst sie wenn ihr das nächste Mal bei dm oder so seid und an den Rasierern vorbei geht, ob ihr einen für dich mitnehmen könnt

3. Du kaufst dir selbst einen und sagst ihr dann das du dir einen Rasierer gekauft hast (sie weiß ja wohl wofür der ist :D)

Eigentlich nicht schwer :) würde dir nur keine Einmalrasierer empfehlen weil ich meine Beine damit mehr rampuniere als enthaare :D Muss aber jeder selbst testen. LG

Erkläre deiner mutter einfach, dass dich die härchen an den beinen stören und du dich wohler fühlst wenn du deine beine rasieren kannst. Frag sie ob sie mit dir einmal einkaufen gehen könnte damit du deinen eigenen rasierer bekommst. Sie wird dich sicher verstehen :)

Sag ihr einfach das du Haare an den Beinen bekommst und einen Rasierer brauchst

Da Deine Mutter selbst einen Rasierer benutzt, hat sie ganz bestimmt Verständnis dafür, dass auch Du nicht mit Haaren an den Beinen herumlaufen möchtest. Wärest Du meine Tochter, ich würde Dir einen kaufen, die sind überhaupt nicht teuer. Alternativ kannst Du natürlich auch für wenig Geld einfach Rasierschaum und Einmal-Rasierer kaufen, bekommt man in jedem DM-Markt oder anderen Drogeriemärkten. lg Lilo