Entweder

1.

du sprichst sie einfach darauf an und sagst das deine Haare an den Beinen stören und ob sie dir einen Rasierer kaufen kann

2.du fragst sie wenn ihr das nächste Mal bei dm oder so seid und an den Rasierern vorbei geht, ob ihr einen für dich mitnehmen könnt

3. Du kaufst dir selbst einen und sagst ihr dann das du dir einen Rasierer gekauft hast (sie weiß ja wohl wofür der ist :D)

Eigentlich nicht schwer :) würde dir nur keine Einmalrasierer empfehlen weil ich meine Beine damit mehr rampuniere als enthaare :D Muss aber jeder selbst testen. LG

...zur Antwort

Eigentlich schon ABER es bringt nichts! Das Kind sollte auf eine Schule gehen die ihm gefällt und NICHT den Eltern. Es ist doch keine Schande auf eine Realschule zu gehen! Man kann schließlich immer noch weiter machen! Ich kenne z. B. einen der auf die Hauptschule ging und mittlerweile Lehrer ist. - am Gymi - also keine Angst egal welche Schulwahl die Zukunft ist nicht versaut oder was auch immer...

...zur Antwort

Hi! Nimm kein Duschgel das verstopft die Klinge! Ich würde dir eine Haarspülung empfehlen! Verstopft nichts. Danach einfach Beine pflegen, dann passts! Viel Spaß auf Klassenfahrt!

...zur Antwort