Wie soll ich meine Freundin nennen. Ich hab aus Zufall mit bekommen das sie Schatz Doof findet?

6 Antworten

Mein Freund nennt mich: amore, amu, tesoro
Aber wir sind Italiener. Hm naja manchmal rufen wir uns auch mit beleidigenden Wörtern, aber nur zum Spass und auch harmlose Wörter(nenn sie ja nicht B.i tch oder so.) es liegt an ihr. Ich z.bsp. finde Essenskosenamen doo..f(schnuckeltorte usw.)

Mein Freund nennt mich Prinzessin :D Kitschig aber süß :P

WhitePanda164  17.09.2021, 20:04

Engel, süße, love, hasi, baby

Nenn sie "Hase". Das kommt immer gut. Alternativ "Honey Bunny". Später "Mutti". Und noch später "Alte".

https://youtube.com/watch?v=q35rqfSTflk

veritas55  07.02.2016, 19:50

Das "immer" würde ich bezweifeln :D !

Es soll auch Frauen geben, die sich am liebsten mit ihrem Namen anreden lassen...

- falls deine Ironie nicht verstanden wurde, gestatte ich mir mal diese Ergänzung ;).

Maus, Perle, Törtchen, Süße

Edmund Stoiber nennt seine Frau Muschi - und - die Ehe hält seit 1968.

CapKlebestift  09.02.2016, 20:05

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
DANKEEEE FÜR DEN LACHFLASH
😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👌🏻👌🏻😄😄😄😜😜😂😂😂😂
lg dein Tom