Wie soll ich meine Ex nach 2 Monaten Kontaktabbruch wieder anschreiben? Tipps.

2 Antworten

Schreibe ihr offen was du fühlst und denkst. Sage ihr was du hier gesagt hast und was dir noch an wichtigen zum Thema einfällt. Ich würde einen Hand Geschriebenen Brief vorschlagen, das ist Persönlicher.

Kenne ich zu gut... ich hatte es so gemacht und sie gefragt ob sie eine rauchen möchte. Bei mir sind aber keine Gefühle mehr da. Also einfach anschreiben, lass mal quatschen oder so.