Wie soll ich mein freund mein echter alter sagen?

ichmagmemes  08.12.2023, 06:32

wie ist das nicht aufgefallen? gehst du noch zur schule?

Amalthea564
Fragesteller

Nein, ich bin schon mit htl fertig weil ich aufgestuft wurde..

7 Antworten

Lol, ich glaube bei euch beiden läuft ein wenig schief. Ihr kennt euch nur über online und ein, zwei Mal treffen. Ihr habt einen großen Altersunterschied (der mmn fast sogar bestraft gehört, weil man auch merkt, dass du noch nicht allzu reif bist). Ihr wollt nach einem Jahr Beziehung heiraten... ich glaube ihr beiden habt ziemliche Probleme, die ihr mal dringend klären solltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Kp wie das nicht aufgefallen ist. Wenn man beschließt zu heiraten. Kennt man doch vorher die Familie, Freunde und so.

Da kann doch nicht jeder deine Lügen erfolgreich gedeck haben. Vorallem deine Eltern.

Und wer will überhaupt schon nach nur einem Jahr Beziehung heiraten.

Egal. Sag Ihm einfach, dass es dir Leidtut du aber etwas vom Ihm verheimlichst hast und nie wusstest wie du es sagen sollst. Und dann sagst du Ihm wie alt du bist.

Er wird safe nicht begeistert sein. Und wie es dann weitergeht liegt bei Ihm. Du kannst dann nichs mehr tun. Aber zumindest hast du es Ihm gesagt und das richtige getan.

Amalthea564
Fragesteller

Meine eltern kennen ihn schon und die wissen des alles… auch meine freunde

Sag ihm, dass du mit 16 noch nicht heiraten kannst und 😊.

Dann wirst du sehen, wie er reagiert.

Sag ihm einfach die Wahrheit, ansonsten wird es sehr peinlich denn spätestens bei der Anmeldung beim Standesamt kommt es raus.

Dir bleibt nur hoffen ob er weiter mit dir zusammen bleiben möchte, eure gesamte Beziehung beruht auf einer Lüge und je länger du dein wahres Alter noch verheimlichst, umso schlimmer machst du es.

Tja, da kommst du nicht drum rum, ihm das alter zu sagen.

Sag doch, wenn du Geburtstag ist... ich habe Geburtstag und stell einen Kuchen mit 17 Kerzen hin, und erzählst ihm, dass es dein 17.Geburtstag ist.

Ich kann dir aber nicht versprechen, dass er dann nicht geht.

Wie kann man denn so etwas verheimlichen, dass ist einfach nur dumm.

Amalthea564
Fragesteller

Ich hab ihm es gesagt und es ging gut.