Wie soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach 2 Jahren würde ich auf jeden Fall nicht direkt Schluss machen vielleicht findet ihr ein Kompromiss du liebst ihn doch da muss er doch keine Angst haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

yani2304
Fragesteller

Danke Dir, aber immer wenn ich mit ihm rede streiten wir und er lässt mich echt absolut nichts alleine machen. Trotzdem hast du recht. Danke!

Das tut mir leid :(ich bin immer da für die Beziehung und Liebe aufrecht zu erhalten gibt es wirklich keine Möglichkeit?

Die Sache mit dem anziehen hat mein Freund zum Beispiel auch hat er auch schon immer begründet das so das er einfach weiß wie Männer ticken und er das nicht möchte ist okay für mich z. B.

Bei euch ist es ja auch sehr sehr viel Eifersucht aber hat er einen Grund oder gab es schlechte Erfahrungen weil nach zwei Jahren sollte er doch wissen er kann dir vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Du mußt an dich denken, und deine Freiheit muß dir mehr wert sein als die Liebe zu deinem Freund, hier sehe ich ganz klar das sich dein Freund nie ändert wird, er ist Eifersüchtig und zwas schon Krankhaft, da hilft nur der Schnitt sich zu trennen, sonst bleibst du immer im goldenen Käfig und daran wirst du Zugrunde gehen.

yani2304
Fragesteller

Danke Dir!

Alleine dass er dir Sachen verbietet sollte für dich schon Grund genug sein, dich von ihm zu trennen. Du bist ein eigener Mensch & hast dein eigenes Leben abseits von ihm & dir sollte kein Partner verbieten, was du darfst & was nd.

yani2304
Fragesteller

Thanks!

Würde meine Partnerin mir Kontakt zu anderen verbieten, dürfte sie sich eine neue Beziehung suchen. Sowas geht gar nicht.

Wenn die Lusche selbst so unsicher ist, dass er in allem und jeden gleich eine Gefahr sieht, sollte er sich wohl besser therapieren lassen.