Wie soll ich ihr schreiben?
Hallo, ich (M) würde meinem Crush gerne schreiben, trau mich aber nd weil wir halt keine freundschaft oder so was haben, wir kennen uns halt von der Schule. Ich weiss auch nd wie ich ihr schreiben soll, iwelche tipps?
3 Antworten
Hey,
denk mal so, das schlimmste was passieren kann ist dass sie dich nicht mag, aber wenn ihr noch nie Streit oder sowas hattet kann sie dich eig gar nicht hassen. Ich als Mädchen freue mich immer wenn mich jmd anschreibt, da mir dann nicht mehr so langweilig ist und es mir zeigt, dass mich Leute mögen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
lg
Ich will nix wegen Datenschatz sagen aber sagen wir mal 13-15
Ich (M16) würde empfehlen selbstsicher rüber zu kommen. Wie mit : Hey ...
Wie gehts dir ?
Hast du am (....) was vor ?
Wenn nicht würde ich dich gern auf(z.v ein Eis) einladen.
Würde ...Uhr passen?
Dann wartest du auf ihre Reaktion wenn ja dann Glück gehabt wenn nein dann tut mir leid.
Wenn Sie ja sagt könntest du ja noch schreiben: Ich würde dich dann bei dir zuhause abholen. ( Das kannst du noch schreiben kommt drauf an wie ihre Reaktion zu der Frage war.) Und ich sage nur du solltest direkt so fragen weil wenn ihr euch normal gut versteht ohne vielleicht auf einem date gewesen zu sein ist die Chance hoch das du in die friendzone kommst. Hatte ich auch deswegen empfehle ich dir es so zu machen. Kannst ihr am anfang auch noch ein paar kleine Komplimente machen
LG und dir noch viel glück
Kannst ja mal über eines ihrer Bilder schreiben und so ein Gespräch anfangen oder wenn sie was in ihrer Story gepostet hat, irgendwas dazu schreiben.
Oder wenn irgend eine Veranstaltung bei euch in der Nähe oder Schule ansteht, sie fragen ob sie auch dahin geht? Und wenn nicht, könntet ihr ja zusammen hin 😌