Wie soll ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden tag sehe?

2 Antworten

Das kann dauern Schätzelein... glaub mir. Du brauchst dir aber nicht allzu große Sorgen machen mit der Zeit verfliegt dass. Was wichtig ist, ist dich abzulenken versuche dich einfach abzulenken mit Freundinnen oder anderen Dingen. Gehe vielleicht einen anderen weg als er versuche ihm aus dem Weg zu gehen ... natürlich wird das nicht 100% funktionieren, aber besser als nichts. Das Gefühl ist normal nach einer Trennung je nachdem wie lange man zusammen war fällt es einem auch schwerer. Ich kann dir aber versichern das du jemanden neues kennen lernen wirst und dich neu verlieben wirst, aber du bist jetzt natürlich geknickt und verletzt und solltest nichts erzwingen.

Viele Grüße
xIRaiinz

Irgendwas wollte ich noch schreiben hab es aber komplett vergessen...

Das ist ein sehr langer und trauriger Prozess aber das wirst du schaffen! Versuche aber besser ihm aus dem Weg zu gehen und den Kontakt so gut es geht ab zu brechen, auf jeden Fall eine Zeit lang. Dann fällt es dir leichter ihn zu vergessen. Lenke dich ab, schau das du nicht alleine bist wenn du weisst das du ihm gleich über den Weg laufen musst. Nimm eine Freundin an deine Seite die dich stärkt. Es wird vergehen, ganz bestimmt. Gib dir Zeit und lenk dich ab.

Viel Glück! <3